2/2013
Impressum, Inhaltsverzeichnis
- SeitenbereichI - III
Wirkungen von Testimonialwerbung mit prominenten Sportlern : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung / Catrina Heider & Gerd Nufer
- Autor(en)Nufer, Gerd, Heider, Catrina
- Seitenbereich1 - 17
- Erschienen2013
Forschungsreport - Der Charterbootmarkt in Deutschland : Teil 1 / Silja Schröder
- Autor(en)Schröder, Silja
- Seitenbereich19 - 24
- Erschienen2013
Die Strategien der Top-Manager im Sport : im Interview mit Alexander Jobst - Marketingvorstand beim FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.
- Seitenbereich26 - 28
- Erschienen2013
Forschungsreport - Der Eintrittskarten-Weiterverkauf im Profifußball : Regelungen und Sanktionen / Stefan Chatrath
- Autor(en)Chatrath, Stefan
- Seitenbereich30 - 33
- Erschienen2013