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Heft 26 : Eigensinnige 'Kunden'. Der Einfluss strenger Zumutbarkeit auf die Erwerbsorientierung arbeitsloser und prekär Beschäftigter
Einleitung - Nach den Arbeitsmarktreformen. Die Subjektperspektive von Langzeitarbeitslosen und prekär Beschäftigten als Gegenstand empirischer Forschungen
- Autor(en)Dörre, Klaus
- Seitenbereich006-009
- RubrikB9 – Eigensinnige Kunden. Der Einfluss strenger Zumutbarkeit auf die Erwerbsorientierung Arbeitsloser und prekär Beschäftigter
Eigensinnige "Kunden". Auswirkungen strenger Zumutbarkeitsregeln auf Langzeitarbeitslose und prekär Beschäftigte
- Autor(en)Bescherer, Peter, Dörre, Klaus, Röbenack, Silke, Schierhorn, Karen
- Seitenbereich010-043
- RubrikB9 – Eigensinnige Kunden. Der Einfluss strenger Zumutbarkeit auf die Erwerbsorientierung Arbeitsloser und prekär Beschäftigter
Wie wirkt "Aktivierung" in der Arbeitsmarktpolitik?
- Autor(en)Marquadsen, Kai
- Seitenbereich044-061
- RubrikB9 – Eigensinnige Kunden. Der Einfluss strenger Zumutbarkeit auf die Erwerbsorientierung Arbeitsloser und prekär Beschäftigter
Die Unsichtbaren. Herausbildung und "Verschwinden" einer betroffenen Gruppe im Zuge der Hartz-IV-Reform. Empirische Befunde aus einer Pilotstudie über Nichtleistungsempfänger in Thüringen
- Autor(en)Behr, Michael, Seiwert, Tina, Kuhirt, Kathrin
- Seitenbereich062-095
- RubrikB9 – Eigensinnige Kunden. Der Einfluss strenger Zumutbarkeit auf die Erwerbsorientierung Arbeitsloser und prekär Beschäftigter
- Autor(in)
- Erschienen
- 1. April 2008