- A-Z
- BuB : Forum Bibliot...
- 64. Jahrgang
- 06/2012 Schwerpunkt...
- Neuer Auftritt für ...
Neuer Auftritt für die ZLB : Marke ZLB wird mit Einführung eines verbindlichen Corporate Design gestärkt ; professionelle Planung, Gestaltung und Umsetzung / Jonas Fansa, Dorothea Klein
- Autor(in)
- Seitenbereich
-
436 - 438
- Schlagwort(e)
-
Corporate Design
Marketing
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
- Zusammenfsg.
-
Im Rahmen der aktuellen Reformprozesse der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) auf dem Weg zum Neubau finden nicht nur bauliche und organisatorische Maßnahmen zur Erneuerung des öffentlichen Erscheinungsbilds statt, sondern auch gestalterische. Ein wichtiger Baustein in der Erneuerung der Corporate Identity ist hierbei die Einführung eines verbindlichen Corporate Designs (CD), um der Marke ZLB einen Neustart in der öffentlichen Wahrnehmung zu verleihen und Vereinheitlichungen herbeizuführen.
- Rubrik
- Lesesaal
- URN
- urn:nbn:de:urmel-088954e5-976f-4c91-aad6-8a49b11d3ab37-00306521-12