- A-Z
- BuB : Forum Bibliot...
- 69. Jahrgang
- 05/2017 Schwerpunkt...
- Markenkommunikation...
Markenkommunikation und Bibliotheken : Vermarktung digitaler Bibliotheksdienstleistungen / Sabine Homilius
- Titel des rezensierten Werkes
-
Schade, Frauke: Praxishandbuch digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und Technik der Markenkommunikation / Frauke Schade. Unter Mitarbeit von Johannes Neuer. Berlin (u. a.): De Gruyter Saur, 2016. XVII, 435 Seiten: Illustrationen. ISBN 978- 3-11-034648-0
- Rezensent(in)
- Autor(in) des rezensierten Werkes
- Seitenbereich
-
278 - 279
- Schlagwort(e)
-
Rezension
- Rubrik
- Magazin
- URN
- urn:nbn:de:urmel-24adeb1d-5158-4dee-ba63-e6cf33c8dcb16-00333632-16