- A-Z
- BuB : Forum Bibliot...
- 71. Jahrgang
- 02-03/2019 Schwerpu...
- Anspruch und Wirkli...
Anspruch und Wirklichkeit : die Ergebnisse der dritten Kundenbefragung in der Stadtbibliothek Duisburg / Jan-Pieter Barbian, Simone Fühles-Ubach, Ragna Seidler-de Alwis
- Autor(in)
- Seitenbereich
-
142 - 144
- Schlagwort(e)
-
Stadtbibliothek Duisburg
Umfrage
Verbraucherzufriedenheit
- Zusammenfsg.
-
Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Gewinnung von Neukunden zählen heute zu den selbstverständlichen Aufgaben einer jeden Öffentlichen Bibliothek. Denn die Zeiten, in denen es ausreichte, einen aktuellen und vielfältigen Medienbestand bereitzustellen, damit die Menschen in die Bibliotheken strömen, sind lange vorbei.
- Rubrik
- Lesesaal
- URN
- urn:nbn:de:urmel-0c368ab8-a495-4906-8f44-7fef2a8b1b0d8-00292843-14